Jahresbericht gibt Überblick über Hochschulentwicklung 2020/2021

Auf dem Bild sieht man eine Frau von hinten. Sie sitzt in der Bibliothek der Hochschule und liest den Jahresbericht.

Die inhaltlichen und strukturellen Schwerpunkte der Hochschule im Berichtsjahr vom 1. Oktober 2020 bis 30. September 2021 sind im gerade erschienenen Jahresbericht dargelegt. Entwicklungen in Verwaltung, Forschung, Studium und Lehre, Weiterbildung und anderen Bereichen können auf über 120 Seiten nachvollzogen werden. Auszeichnungen, Veranstaltungen und Bilderstrecken runden die Publikation ab.

Der Jahresbericht geht den Hochschulmitgliedern automatisch zu. Die Druckversion kann außerdem in der Abteilung Presse & Kommunikation angefordert werden (Raum 201; per Telefon unter +49 6221 477-643 bzw. per E-Mail).

Der Bericht ist zudem online verfügbar unter www.ph-heidelberg.de/jahresbericht.