Jahresbericht gibt Überblick über Hochschulentwicklung 2021/2022

Frau sitzt in einem Hörsaal der Hochschule. Sie liest die 2021-2022-Ausgabe des Jahresberichts.

Die inhaltlichen und strukturellen Schwerpunkte der Hochschule im Berichtsjahr vom 1. Oktober 2021 bis 30. September 2022 sind im gerade erschienenen Jahresbericht dargelegt. Entwicklungen in allen Hochschulbereichen, Abteilungen und Zentralen Einrichtungen können auf 126 Seiten nachvollzogen werden. Auszeichnungen, Veranstaltungen und neu gestaltete Bilderstrecken runden die Publikation ab.

Der Jahresbericht geht den Hochschulmitgliedern automatisch zu. Die Druckversion kann außerdem in der Abteilung Presse & Kommunikation angefordert werden (Raum 201; per Telefon unter +49 6221 477-643 bzw. per E-Mail an kommunik☞ Bitte fügen Sie an dieser Stelle ein @ ein ☜ph-heidelberg☞ Bitte fügen Sie an dieser Stelle einen Punkt ein ☜de).

Der Bericht ist zudem online verfügbar unter www.ph-heidelberg.de/jahresbericht.