Auszeichnung

Staffel um Studentin Wessolly erfolgreich bei "Sportler des Jahres"-Wahl

Die geehrten Sportler:innen stehen strahlend auf einer Bühne. Das Bild kommt von der Seite www.sportler-des-jahres.de.

Im Dezember werden traditionell die herausragenden Sportler:innen des Jahres ausgezeichnet. In diesem Jahr war Jessica-Bianca Wessolly mit dabei: Gemeinsam mit ihren Mannschaftskolleginnen der 4x100-m-Staffel belegte die Studentin der Pädagogischen Hochschule Heidelberg in der Team-Wertung den zweiten Rang. Auf Platz eins wählten die abstimmungsberechtigten Mitglieder des Verbands der Deutschen Sportjournalisten die Herrenmannschaft von Eintracht Frankfurt; den dritten Platz belegt die Fußball-Nationalmannschaft der Frauen.

Die Pädagogische Hochschule Heideberg gratuliert Jessica-Bianca Wessolly sowie ihren Mannschaftskolleginnen Alexandra Burghardt, Lisa Mayer, Gina Lückenkemper, Rebekka Haase und Tatjana Pinto recht herzlich zu diesem tollen Erfolg. Die Hochschule wünscht ihrer Studentin zudem für ihren weiteren Weg als Spitzensportlerin sowie als angehende Lehrerin alles Gute und weiterhin viel Erfolg.