Jahresbericht in neuem Gewand erschienen!

Der Jahresbericht der Pädagogischen Hochschule Heidelberg für den Zeitraum vom 1. Oktober 2022 bis zum 30. September 2023 ist gerade erschienen. Nach rund 20 Jahren hat er ein neues Gewand erhalten: Der Relaunch hat den Jahresbericht in ein handliches Taschenbuchformat verändert sowie die Inhalte reorganisiert und deutlich gestrafft. Spezielle Rubriken des Berichts, für dessen Erstellung allen Beteiligten sehr herzlich gedankt sei, heben Schwerpunkte hervor: Die „Highlights“ etwa führen durchs Berichtsjahr, "Auszeichnungen" unterstreichen die wissenschaftliche Qualität der Arbeiten der Hochschulmitglieder, die Fakultäten informieren über wichtige Entwicklungen sowie Projekte und im Kapitel „Nachhaltigkeit, Diversität & Inklusion“ werden zentrale Themen der Hochschule vertieft.

Eine kurze Vorstellung des neuen Berichts hält das Video von Rektorin Karin Vach bereit, das Sie unter www.ph-heidelberg.de/jahresbericht anschauen können. Dort können Sie den Bericht auch online lesen. Ein gedrucktes Exemplar ist bei der Pressestelle erhältlich: Schreiben Sie gerne eine entsprechende Mail an hohenester☞ Bitte fügen Sie an dieser Stelle ein @ ein ☜ph-heidelberg☞ Bitte fügen Sie an dieser Stelle einen Punkt ein ☜de.