Veranstaltungen & Termine

Das Bild zeigt einen Mann von hinten. Auf seinem T-Shirt ist das Logo der Heidelberg School of Education (HSE) abgebildet.

HSE-Workshop: "Unsere Verantwortung hier und global – jetzt und in Zukunft"

Zur Teilnahme an dem vierteiligen Workshop der Heidelberg School of Education (HSE) ist eine Anmeldung erforderlich.

Mehr über HSE-Workshop: "Unsere Verantwortung hier und global – jetzt und in Zukunft"

HSE-Workshop: "Antiziganismuskritik und Medienbildung"

Ein Workshop der Heidelberg School of Education (HSE). Zur Teilnahme ist eine Anmeldung erforderlich.

Mehr über HSE-Workshop: "Antiziganismuskritik und Medienbildung"

Zur Teilnahme an dem dreiteiligen Workshop der Heidelberg School of Education (HSE) ist eine Anmeldung erforderlich.

Mehr über HSE-Workshop: "Transformative Literacies und Future Skills für Lernende und Lehrende"

Hochschulöffentliche Senatssitzung

Hochschulmitglieder sind herzlich eingeladen.

Mehr über Hochschulöffentliche Senatssitzung

HSE-Workshop: "Globales Lernen – was steckt dahinter?"

Eine Veranstaltung der Heidelberg School of Education (HSE). Eine Anmeldung ist erforderlich.

Mehr über HSE-Workshop: "Globales Lernen – was steckt dahinter?"

HSE-Exkursion: "Außerschulischer Lernort KLIMA ARENA"

Mehr über HSE-Exkursion: "Außerschulischer Lernort KLIMA ARENA"

HSE-Workshop: "Fitnessprogramm Critical Literacy for Climate Action (CL4CA)"

Mehr über HSE-Workshop: "Fitnessprogramm Critical Literacy for Climate Action (CL4CA)"