5. Qualitative Forschungswerkstatt für Studierende

Ein Angebot für Studierende des Lehramts und der Bildungswissenschaften. Um Anmeldung wird gebeten.

Das Foto zeigt eine Studierende die einem Mitglied des Studienbüros gegenüber sitzt und von ihm in der Mehrzweckhalle beraten wird.

Die 5. Heidelberger Qualitative Forschungswerkstatt ist ein Angebot der Servicestelle Forschungsmethoden der Pädagogischen Hochschule Heidelberg und richtet sich an Studierende des Lehramts und der Bildungswissenschaften. Das nächste Colloquium findet am 1. und 2. Oktober 2019 in Raum 123 statt (Keplerstraße 87, D-69120 Heidelberg). Um Anmeldung über Stud.IP wird gebeten, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

Weitere Informationen finden Sie unter www.ph-heidelberg.de/servicestelle-forschungsmethoden.