Inklusionssporttag

Die Veranstaltung ist für Sonntag, 20. Januar 2019 geplant. Um Anmeldung wird gebeten.

Das Foto zeigt Rollstuhlfahrer in der Sporthalle.

Das Buddy-Project des Hochschulsports der Pädagogischen Hochschule Heidelberg veranstaltet am Sonntag, 20. Januar 2019 einen Inklusionssporttag. Die Veranstaltung beginnt um 10.00 Uhr am Standort Im Neuenheimer Feld 720, D-69120 Heidelberg. Neben einem autobiographischen Vortrag über Autismus stehen abwechslungsreiche Sport- und Bewegungsangebote wie zum Beispiel Rollstuhlbasketball oder Sitzvolleyball auf dem Programm.

Um Anmeldung per E-Mail an inklusionssporttag.phhd☞ Bitte fügen Sie an dieser Stelle ein @ ein ☜gmail☞ Bitte fügen Sie an dieser Stelle einen Punkt ein ☜com wird gebeten. Bitte geben Sie dabei Ihre Prioritätenliste bezüglich der Sportangebote an, es gilt das Windhundprinzip. Die Teilnahme am Inklusionssporttag ist kostenfrei.

Weitere Informationen finden Sie unter hochschulsport-ph-heidelberg.de.