Mitgliederversammlung der Freunde der PH Heidelberg

Die jährliche Mitgliederversammlung findet am 28. Januar statt. Um Anmeldung wird gebeten.

Die Mitgliederversammlung der Vereinigung der Freunde der Pädagogischen Hochschule Heidelberg e.V. findet am Montag, 28. Januar 2019 um 16.00 Uhr statt. Veranstaltungsort ist das Transferzentrum (2. OG; Bergheimer Straße 104, D-69115 Heidelberg); der Standort ist barrierefrei, den Aufzug erreichen Sie über den Hof des Gebäudes. Der Vorschlag einer Tagesordnung ging den Mitgliedern bereits per Rundschreiben zu. Eine formlose Anmeldung per E-Mail an jaekel☞ Bitte fügen Sie an dieser Stelle ein @ ein ☜ph-heidelberg☞ Bitte fügen Sie an dieser Stelle einen Punkt ein ☜de erleichtert die Planung.

Auf dieser Beratung wird über Anträge auf finanzielle Unterstützung von Studienfahrten, kulturellen Aktivitäten bzw. Unternehmungen des Arbeitskreises aktive Seniorinnen entschieden. Wir bitten, solche Anträge bis 10. Januar 2019 an den Vorstand (schmitt☞ Bitte fügen Sie an dieser Stelle ein @ ein ☜ph-heidelberg☞ Bitte fügen Sie an dieser Stelle einen Punkt ein ☜de) sowie die Schatzmeisterin (jahnke☞ Bitte fügen Sie an dieser Stelle ein @ ein ☜ph-heidelberg☞ Bitte fügen Sie an dieser Stelle einen Punkt ein ☜de) zu senden.

Weitere Informationen finden Sie unter www.ph-heidelberg.de/freundeskreis.

Über den Freundeskreis
Der Freundeskreis unterstützt die kulturellen und sozialen Belange der Hochschule und ihrer Studierenden, fördert die wissenschaftlichen Aufgaben der Hochschule und setzt sich für die Intensivierung der Verbindung zwischen Hochschule und Öffentlichkeit ein. Die Freunde veranstalten außerdem Vorträge, Lesungen, Konzerte, Exkursionen und tragen somit zum geselligen Leben der Hochschule bei.