Graduiertenschule Musikpädagogik: Studientag

Eine interne Veranstaltung des Konsortiums.

Foto Altbau PHHD

Die Pädagogische Hochschule Heidelberg ist seit Dezember 2017 Mitglied des Konsortiums Graduiertenschule Musikpädagogik, einer Fachcommunity aus verschiedenen Hochschulen und Universitäten zur Förderung der Promovierenden der Musikpädagogik. Die Nachwuchswissenschaftlerinnen und -wissenschaftler aus dem Fachbereich Musik können somit neben den hochschulinternen Fördermöglichkeiten auch auf die gemeinsamen Angebote der Mitgliedseinrichtungen zugreifen.

Am 26. und 27. April findet der interne Studientag der Graduiertenschule Musikpädagogik in Heidelberg statt. Veranstaltungsort ist der Altbau (Keplerstraße 87, D-69120 Heidelberg).

Weitere Informationen zu der Graduiertenschule Musikpädagogik finden Sie unter www.hfmdk-frankfurt.info/forschung.