Paneldiskussion: "Female Founders"

Ein Angebot des Transferzentrums nicht nur für Frauen.

Foto PHHD Design Thinking Raum

Das Transferzentrum der Pädagogischen Hochschule Heidelberg veranstaltet am Mittwoch, 26. Juni eine Paneldiskussion zum Thema "Weibliche Rollenvorbilder aus Führungspositionen". Denn Vorbilder spielen eine große Rolle für unsere persönliche Entwicklung und beeinflussen die Richtung, in die wir uns bewegen. Daher sind vor allem für angehende Gründerinnen und die, die es werden wollen, die Geschichten erfolgreicher (Leidens)Genossinnen so wichtig. In einer Paneldiskussion mit ausgewählten Gründerinnen, Geschäftsfrauen und Weltverändern werden genau diese Vorbilder geboten.

Weitere Informationen finden Sie unter www.ph-heidelberg.de/transferzentrum.

Hintergrund
Das Transferzentrum der Pädagogischen Hochschule Heidelberg will als Schnittstelle zwischen der Hochschule und (potenziellen) Partnern in der Metropolregion Rhein-Neckar den Dialog mit der Gesellschaft und der Wirtschaft stärken. Ziel ist es, Bildungsexpertise nutzbar zu machen und strukturiert zur Lösung gesellschaftlicher Probleme beizutragen.