Die Freunde der PH Heidelberg treffen sich...

... am 8. Oktober im Ökogarten. Um Anmeldung wird gebeten.

Die Mitglieder der Vereinigung der Freunde der Pädagogischen Hochschule Heidelberg und Interessierte sind herzlich eingeladen, am Dienstag, 8. Oktober ab 17.00 Uhr in den Ökogarten zu kommen. Geplant ist ein zwangloses Zusammenkommen von aktiven Studierenden, Hochschullehrenden sowie "Ehemaligen".
Um bei den Getränken und beim Imbiss kalkulieren zu können, bittet der Freundeskreis um eine formlose Anmeldung per E-Mail bis 1. Oktober an den 2. Vorsitzenden, Professor Dr. Klaus-Dieter Hupke (hupke☞ Bitte fügen Sie an dieser Stelle ein @ ein ☜ph-heidelberg☞ Bitte fügen Sie an dieser Stelle einen Punkt ein ☜de).

Weitere Informationen finden Sie unter www.ph-heidelberg.de/freundeskreis.

Hintergrund
Der Freundeskreis unterstützt die kulturellen und sozialen Belange der Hochschule und ihrer Studierenden, fördert die wissenschaftlichen Aufgaben der Hochschule und setzt sich für die Intensivierung der Verbindung zwischen Hochschule und Öffentlichkeit ein. Die Freunde veranstalten außerdem Vorträge, Lesungen, Konzerte, Exkursionen und tragen somit zum geselligen Leben der Hochschule bei.