STARK am START: Musicalwoche mit Workshops

Streetlight 2.0 kommt in den Herbstferien zurück nach Heidelberg.

Nach sieben Jahren erfolgreichen Projektengagements im Rahmen der "StarkmacherSchule" haben Studierende der Pädagogischen Hochschule Heidelberg einzelne Elemente des großen Projektes rund um das Musical "Streetlight" für verschiedene Jugendmilieus ihrer Region weiterentwickelt und die Initiative "Stark am Start" ins Leben gerufen. Das Projekt will mit künstlerischer und pädagogischer Arbeit einen Beitrag zur Chancengleichheit und interkulturellen Öffnung sowie zum Ausbau von Diversity-Kompetenzen unter Jugendlichen und in ihrem Sozialraum leisten.

Vom 29. Oktober bis 2. November 2019 findet an der Hochschule erneut eine entsprechende Musicalwoche mit Workshops statt. Veranstaltungsort ist der Standort Keplerstraße 87, D-69120 Heidelberg. Eine Anmeldung ist über www.facebook.com/STARKamSTART möglich. Weitere Informationen finden Sie zudem unter starkmacher.eu.

Ausgeführt wird das Musical am 31. Oktober um 20.00 Uhr und am 2. November um 18.00 Uhr. Der Eintritt erfolgt auf Spendenbasis. Karten können per E-Mail an starkamstart2018☞ Bitte fügen Sie an dieser Stelle ein @ ein ☜gmail☞ Bitte fügen Sie an dieser Stelle einen Punkt ein ☜com reserviert werden.