Offenes Netzwerktreffen: Transfer Treff

Eine öffentliche Veranstaltung zum Thema Transfer.

Das Transferzentrum der Pädagogischen Hochschule Heidelberg veranstaltet am Donnerstag, 5. Dezember ein offenes Netzwerktreffen zum Austausch über das Thema Transfer. Veranstaltungsbeginn ist dieses Mal bereits 12.00 Uhr im Transferzentrum (Bergheimer Straße 104, D-69120 Heidelberg). Das Programm sieht zunächst einen kurzen Input zu Thema vor, im Anschluss besteht die Möglichkeit zum Austausch. Die Veranstaltung ist öffentlich und es ist keine Anmeldung nötig.

Weitere Informationen finden Sie rechtzeitig unter www.ph-heidelberg.de/transferzentrum.

Hintergrund
Das Transferzentrum der Pädagogischen Hochschule Heidelberg will als Schnittstelle zwischen der Hochschule und (potenziellen) Partnern in der Metropolregion Rhein-Neckar den Dialog mit der Gesellschaft und der Wirtschaft stärken. Ziel ist es, Bildungsexpertise nutzbar zu machen und strukturiert zur Lösung gesellschaftlicher Probleme beizutragen.