Informationstreffen: Studierendenaustausch mit Kolumbien

Die Veranstaltung findet am 12. Dezember statt. Um Anmeldung wird gebeten.

Das Angebot richtet sich zum einen an Personen, die mehr über die Partnerschaft der Pädagogischen Hochschule Heidelberg mit zwei Einrichtungen in Kolumbien wissen möchten. Zum anderen wendet es sich an Studierende, die nach Kolumbien reisen möchten, um dort zu studieren, Südamerika kennenzulernen oder um vor Ort ein eigenes Studienprojekt durchzuführen. Darüber hinaus sind auch Kolumbianer und Menschen, die sich für Land und Leute begeistern und sich austauschen möchten, herzlich willkommen.

Das Treffen findet am Donnerstag, 12. Dezember um 18.00 Uhr im Neubau statt (Raum B.107). Kolumbianische Gaststudentinnen sowie eine Studentin der Hochschule, die gerade in Medellín/Kolumbien war, werden den Abend mit gestalten. Henrike Schön, Leiterin des Akademischen Auslandsamtes, wird zudem über mögliche Stipendien informieren.

Um eine Anmeldung per E-Mail an Professorin Dr. Manuela Welzel-Breuer (welzel☞ Bitte fügen Sie an dieser Stelle ein @ ein ☜ph-heidelberg☞ Bitte fügen Sie an dieser Stelle einen Punkt ein ☜de) bis zum 10. Dezember wird gebeten.

Weitere Informationen zu möglichen Auslandsaufenthalten finden Sie unter www.ph-heidelberg.de/auslandsamt.