Ergebnispräsentation: "BGM-Mitarbeiterbefragung"

Vorgestellt wird die gesundheitsbezogene Bedarfsanalyse.

Handy mit der Mitarbeiterbefragung.

Das Rektorat und das Betriebliche Gesundheitsmanagement der Pädagogischen Hochschule Heidelberg hat zum Beginn des Wintersemesters 2019/2020 - gemeinsam mit dem Institut für Betriebliche Gesundheitsberatung und der Techniker Krankenkasse - eine Mitarbeiterbefragung durchgeführt. Ziel war es, die Arbeitsbedingungen der Mitarbeitenden besser beurteilen und ggf. entsprechende Verbesserungsmaßnahmen einleiten zu können.

Am Donnerstag, 30. Januar werden um 10.00 die Ergebnisse der Befragung vorgestellt. Weitere Informationen folgen rechtzeitig.

Die Veranstaltung richtet sich an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus Lehre, Forschung und Verwaltung sowie ausdrücklich auch an die Professorinnen und Professoren. Die Vorgesetzten werden gebeten, ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Teilnahme zu ermöglichen.

Weitere Informationen zum Betrieblichen Gesundheitsmanagement finden Sie unter www.ph-heidelberg.de/bgm.