Studienberatung auf der "horizon"-Messe in Stuttgart

Am 1. und 2. Februar beraten die Pädagogischen Hochschulen auf der "horizon"-Messe in Stuttgart.

Am 1. und 2. Februar 2020 präsentieren sich die Pädagogischen Hochschulen Baden-Württemberg jeweils von 10.00 bis 16.00 Uhr an einem gemeinsamen Stand auf der "horizon"-Messe in Stuttgart. Kommen Sie vorbei und sprechen Sie uns an - wir helfen Ihnen gerne bei allen Fragen rund um das Studium an den Pädagogischen Hochschulen weiter! Die Messe für Studium und Abiturientenausbildung findet in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle statt (Mercedesstraße 69, 70372 Stuttgart). Der Eintritt ist frei.

Hinweis: Für Sonntag, 2. Februar ist für 13.30 Uhr ein Vortrag zu dem Thema "Studieren an den Pädagogischen Hochschulen in Baden-Württemberg" geplant.

Weitere Informationen über die Messe finden Sie hier: www.horizon-messe.de/stuttgart