Fortbildung: Musik-Atelier "The Voice" [abgesagt]

Die Veranstaltung mit Professor Richter ist Corona-bedingt abgesagt. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Schmuckgrafik: Chorlehrerin singt gemeinsam mit Kindern und alle halten ihre Texte in den Händen

Aktueller Hinweis
Die Veranstaltung am 8. Mai ist Corona-bedingt abgesagt. Die Professional School arbeitet an einem Ersatztermin.

Das Musik-Atelier unter Leitung von Dr. Mathias Schillmöller (Abteilung Musik) bietet für alle Schularten reichhaltige Informationen und Unterrichtsimpulse rund um das Thema Stimme. Den Einführungsvortrag wird Professor Dr. Bernhard Richter, Leiter des Freiburger Institutes für Musikermedizin, HNO-Arzt und Sänger, zum Thema "Die Stimme" halten. Des Weiteren finden vier verschiedene Workshops statt.

Weitere Informationen zu der Veranstaltung am Freitag, 8. Mai 2020 finden Sie unter www.ph-heidelberg.de/professional-school.