Online-Angebot: "Workshop Workshop"

Auf was Sie achten sollten, wenn Sie Ihr Event digitalisieren. Eine Anmeldung ist notwendig.

Das Bild zeigt zwei Doktorandin, die im Transferzentrum der Hochschule sitzen. Ihre Schreibtische sind durch eine halbhohe Wand voneinander getrennt. Copyright: Pädagogische Hochschule Heidelberg.

"Abgesagt" und "aufgeschoben" waren 2020 die wohl häufigsten Begriffe in unseren Kalendern. Wir alle wissen jetzt, dass sich eine Pandemie negativ auf Veranstaltungsmanagement auswirkt. Doch lassen sich einige Formate nicht auch wunderbar ins Netz verlegen?

Julika Ritter und Max Wetterauer vom Transferzentrum der Pädagogischen Hochschule Heidelberg besprechen in dem 90-minütigen Online-Workshop, worauf Sie achten sollten, wenn Sie Ihr Event digitalisieren.

Das Online-Angebot "Workshop Workshop" findet am Donnerstag, 16. Juli zwischen 15.00 und 16.30 Uhr statt. Eine Anmeldung unter www.ph-heidelberg.de/transferzentrum ist aus technischen Gründen notwendig.