Akademische Abschlussfeier [abgesagt]

Die Veranstaltung ist Corona-bedingt abgesagt. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Aktueller Hinweis
Die Veranstaltung ist Corona-bedingt abgesagt. Informationen zur Zeugnisübergabe im Sommersemester 2020 folgen so schnell wie möglich (Stand: 11. Mai 2020).

Die Pädagogische Hochschule Heidelberg verabschiedet ihre Studierenden traditionell mit einer akademischen Abschlussfeier: Die nächste Feier findet am Freitag, 31. Juli 2020 um 18.30 Uhr statt (Einlass: ab 18.00 Uhr). Veranstaltungsort wird die Festhalle im Altbau sein. Der Veranstaltungsort ist barrierefrei (Zugang über Quinckestraße). Im Anschluss an die Veranstaltung lädt die Hochschule ihre Absolventinnen und Absolventen sowie deren Angehörige zu einem Sektempfang ein.

Hinweis
Die Einladungen gehen den Absolventinnen und Absolventen etwa vier Wochen vor der Veranstaltung zu. Bitte beachten Sie, dass das Kartenkontingent aufgrund von räumlicher Begrenzung auf drei Karten pro teilnehmender/n Absolventin bzw. Absolvent begrenzt ist. Der Eintrittspreis umfasst auch einen Sektempfang und ein kleines Buffet, das im Anschluss an die Zeugnisübergabe stattfindet.