Hochschulinterne Informationsveranstaltung

Am 14. Oktober findet eine hochschulinterne Informationsveranstaltung des Rektorats statt.

Das Bild zeigt eine Frau vor einem Laptop auf dessen Bildschirm man die digitale Informationsveranstaltung aus dem Sommersemester 2020 sieht. Copyright: Pädagogische Hochschule Heidelberg

Zum Semesterbeginn lädt der Rektor der Pädagogischen Hochschule Heidelberg, Professor Dr. Hans-Werner Huneke, die Lehrenden sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Hochschule zu einer obligatorischen internen Informationsveranstaltung ein. Diese findet am Mittwoch, 14. Oktober 2020 Corona-bedingt online statt.

Weitere Informationen finden Sie - nach Login - in der Mittwochsmitteilung vom 8. Juli 2020 unter www.ph-heidelberg.de/mimi.