Trainingsworkshop: "Citizen Science"

Ein Angebot in Kooperation mit "Bürger Schaffen Wissen" und der Freiwilligenagentur Heidelberg.

Das Foto zeigt ein offenes Coworking im Transferzentrum.

Das Transferzentrum der Pädagogischen Hochschule Heidelberg bietet in Kooperation mit der Citizen-Science-Plattform "Bürger Schaffen Wissen" und der Freiwilligenagentur Heidelberg im November 2020 einen mehrtägigen Trainingsworkshop zum Thema "Citizen Science" an. Die Veranstaltung ist - unter Einhaltung der dann geltenden Hygiene- und Nutzungsregeln - als Präsenzveranstaltung vorgesehen. Sollte die zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltende Corona-Verordnung eine Veranstaltung vor Ort nicht zulassen, ist ein alternatives Online-Programm geplant.

Weitere Informationen zu dem Workshop folgen rechtzeitig. Informationen zum Transferzentrum finden Sie bereits jetzt unter www.ph-heidelberg.de/transferzentrum. Ihr Ansprechpartner an der Hochschule ist Max Wetterauer.