Digitaler Orientierungstag Rhein-Neckar

Die Pädagogische Hochschule Heidelberg informiert am 13. März über ihr Studienangebot.

Das Foto zeigt eine Frau am Schreibtisch mit ihrem Laptop und Stiften.

Der Orientierungstag Rhein-Neckar stellt im Rahmen der "Studienorientierung Rhein-Neckar" ein umfassendes Angebot für Studieninteressierte bereit. Auch die Pädagogische Hochschule Heidelberg wird sich an dem Programm beteiligen und am Samstag, 13. März über ihr Studienangebot sowie über die Studienplatzvergabe und das Bewerbungsverfahren informieren. Die Veranstaltung findet von 10.00 bis 14.00 Uhr Corona-bedingt online statt.

Weitere Informationen finden Sie unter www.entdeckedeinstudium.de. Informationen über das Studienangebot der Pädagogischen Hochschule Heidelberg finden Sie unter www.ph-heidelberg.de/studienangebot.