Virtuelle Vollversammlung der Studierendenschaft

Die Versammlung bietet Studierenden der Hochschule Gelegenheit zum Austausch und zur Information.

Auf dem Bild ist eine Person am Laptop zu sehen; man sieht ihr Gesicht nicht. Neben der Person liegen Studienunterlagen. Copyright: PH Heidelberg

Der Ältestenrate der Verfassten Studierendenschaft lädt die Studierenden der Pädagogischen Hochschule Heidelberg am Mittwoch, 19. Mai zur virtuellen Vollversammlung ein. Diese findet um 16.00 Uhr via zoom statt. Die Vollversammlung bietet die Möglichkeit, sich über die politische und unterstützende Arbeit des Studierendenparlaments zu informieren, Anliegen und Wünsche zu äußern und sich zu aktuellen Themen und Problemen der Hochschule auszutauschen.

Weitere Informationen finden Sie unter stupa.ph-heidelberg.net. Die Zugangsdaten wurden in den CampusNews vom 12. Mai veröffentlicht.