International Week: "Internationale Mobilität – physisch und virtuell"

Ein digitales Angebot des Akademischen Auslandsamtes mit dem Center for International Teacher Education.

Das Symbolbild zeigt eine Person vor dem Laptop. Der Fokus liegt auf dem Bildschirm, auf dem eine zoom-Sitzung des Auslandsamtes zu sehen ist. Copyright: Pädagogische Hochschule Heidelberg

Das Akademische Auslandsamt der Pädagogischen Hochschule Heidelberg veranstaltet dieses Jahr gemeinsam mit dem Center for International Teacher Education eine internationale Woche - coronabedingt rein digital. Für die Zeit vom 7. bis 10. Juni sind verschiedene Veranstaltungen zum Thema "Internationale Mobilität – physisch und virtuell" geplant. Das Programm sowie die zoom-Zugangsdaten finden Sie in dem PDF "International Week" [ca. 0,3 MB].

Informationen zum Akademischen Auslandsamt finden Sie unter www.ph-heidelberg.de/auslandsamt. Über das Center for International Teacher Education können Sie sich unter www.ph-heidelberg.de/cite informieren.