Gremienwahlen

Die Studierenden und Promovierenden der Hochschule wählen ihre Vertretungen.

Auf dem Symbolbild sieht man eine Hand, die ein Handy hält. Auf dem Handydisplay ist unscharf der Instagram-Account des StuPa zu sehen. Im Hintergrund sind Briefwahlunterlagen zu sehen. Copyright: PH HD.

Gewählt werden die studentischen Vertreter:innen im Senat und den Fakultätsräten; die Promovierenden wählen ihre Vertretung ebenfalls. Als Gremienwahltage festgelegt wurden der 19. und 20. Juli 2021. Geplant ist, dass die Wahlen - unter Einhaltung der dann geltenden Hygiene- und Nutzungsregeln - in Präsenz stattfinden. Dessen ungeachtet können auch Briefwahlunterlagen angefordert werden: Der entsprechende Antrag muss bis spätestens 14. Juli 2021 beim Wahlleiter abgegeben bzw. zugeschickt worden sein.

Weitere Informationen finden Sie unter www.ph-heidelberg.de/gremienwahl.