Tagung: "Religionslehrer*in werden und sein im 21. Jahrhundert" [verschoben]

Die gemeinsame Tagung der Pädagogischen Hochschule und der Universität ist auf Herbst 2022 verschoben.

Die Pädagogische Hochschule Heidelberg und die Universität Heidelberg planen für den Zeitraum 29. September bis 1. Oktober 2022 eine gemeinsame Tagung zum Thema "Religionslehrer*in werden und sein im 21. Jahrhundert". Die Veranstaltung findet in Kooperation mit den evangelicshen Kirche in Deutschland, der Konferenz der Institute für Evangelische Theologie, dem Evang.-Theologischen Fakultätentag und weiteren Kooperationspartnern statt.

Ihr Ansprechpartner an der Pädagogischen Hochschule ist Professor Dr. Martin Hailer (Institut für Philosophie und Theologie). Weitere Informationen folgen rechtzeitig.

Hinweis: Die Tagung war ursprünglich für September 2021 bzw. März 2022 vorgesehen.