Wissen macht Gründer:innen (8/8): "Website und Onlineshop"

In diesem Online-Workshop erfahren Sie Grundlagen und Tipps. Eine Anmeldung ist notwendig.

Das Symbolbild zeigt 2 junge Frauen und 2 junge Männer, die im Transferzentrum der Hochschule stehen und sich unterhalten. Copyright: PH HD

Sie benötigen eine Website oder einen Onlineshop, wissen aber nicht, wie Sie anfangen sollen? In diesem 120-Minuten Workshop erfahren Sie Grundlagen und Tipps für die Erstellung von Websites und Onlineshops. In einem interaktiven Workshop haben Sie die Möglichkeit, mit anderen Teilnehmenden praxisnahe Konzepte zu entwickeln und diese mit anderen zu diskutieren.

Das Angebot richtet sich an gründungsinteressierte Mitglieder der Pädagogischen Hochschule Heidelberg, Mitarbeiter:innen von Startups und NGOs sowie alle Interessierten. Praxisphasen und die Arbeit in Kleingruppen bieten den Teilnehmenden die Möglichkeit des Austauschs und der Vernetzung untereinander.

Der Workshop findet am Dienstag, 12. Oktober um 15.00 Uhr via Zoom statt. Die Teilnahme ist kostenlos. Das Angebot ist Teil der Reihe "Wissen macht Gründer:innen" mit Carsten Huber (Transferzentrum).

Weitere Informationen auch zur Anmeldung finden Sie unter www.ph-heidelberg.de/transferzentrum.