Vernissage: ART CAMP 2018

Gezeigt werden internationale Werke zum Thema "Meine Zukunft".

Am Donnerstag, 17. Januar 2019 laden das Fach Kunst der Pädagogischen Hochschule Heidelberg und die Heimann Stiftung zu der Vernissage "ART CAMP 2018" ein. Gezeigt werden die künstlerischen Werke von zwölf Stipendiatinnen und Stipendiaten der Heimann Stiftung - davon sechs Studierende des Faches Kunst und sechs Studierende der Accademia di Belle Arti in Florenz (Italien). Die Stipendiatinnen und Stipendiaten waren im Sommer 2018 in Civitella d' Agliano (Italien) zusammen gekommen, um an künstlerischen Projekten zum Thema "Meine Zukunft" zu arbeiten. Zur Eröffnung der Ausstellung werden auch die italienischen Künstlerinnen und Künstler anwesend sein.

Die Vernissage findet ab 18.30 Uhr im Erdgeschoss am Standort Keplerstraße 87, D-69120 Heidelberg statt.