Akademische Abschlussfeier

Aufgrund der erhöhten Nachfrage findet die Examensfeier ab sofort vier Mal im Jahr statt.

Die Pädagogische Hochschule Heidelberg verabschiedet traditionell ihre Studierenden mit einer akademischen Abschlussfeier: Da sich die Nachfrage erhöht hat, finden in diesem Jahr erstmals vier Feiern, je zu Beginn und Ende eines Semesters, statt. Folglich findet die nächste akademische Abschlussfeier am Freitag, 12. April statt.

Die Einladungen gehen den Absolventinnen und Absolventen etwa vier Wochen vor der Veranstaltung zu. Bitte beachten Sie, dass das Kartenkontingent aufgrund von räumlicher Begrenzung auf drei Karten pro teilnehmender/n Absolventin bzw. Absolvent begrenzt ist. Der Eintrittspreis umfasst auch einen Sektempfang und ein kleines Buffet, das im Anschluss an die Zeugnisübergabe stattfindet.

Veranstaltungsort wird die Festhalle im Altbau sein. Der Veranstaltungsort ist barrierefrei (Zugang über Quinckestraße). Im Anschluss an die Veranstaltung lädt die Hochschule ihre Absolventinnen und Absolventen sowie deren Angehörige zu einem Sektempfang ein. Die anschließende Party wird von der Fachschaft Musik organisiert.

Weitere Information folgen rechtzeitig.