Meisterkurs mit Massimo Cusato

Der italienische Perkussionist ist im April zu Gast an der Hochschule. Um Anmeldung wird gebeten.

Massimo Cusato am Schlagzeug.

Vom 12. bis 14. April 2019 wird an der Pädagogischen Hochschule Heidelberg ein Meisterkurs mit dem italienischen Perkussionisten Massimo Cusato stattfinden. Studierende und interessierte MusikerInnen bzw. KünstlerInnen aus der Region können sich bis zum 1. März 2019 zur aktiven oder passiven Teilnahme für den Kurs anmelden; Ihre Ansprechpartnerin ist Kathrin Schweizer (schweizer☞ Bitte fügen Sie an dieser Stelle ein @ ein ☜ph-heidelberg☞ Bitte fügen Sie an dieser Stelle einen Punkt ein ☜de).

Jeder aktive Teilnehmer hat die Möglichkeit, an sämtlichen Gruppen-Unterrichtseinheiten teilzunehmen und kann auf Wunsch außerdem eine Stunde öffentlichen Einzelunterricht erhalten. Während des gesamten Kurszeitraums ist zudem eine passive Teilnahme möglich.
Die Unterrichtssprache wird Englisch sein. Die Instrumente werden von der Hochschule bereitgestellt.
Der Meisterkurs wird von der Heimann-Stiftung gefördert und ist daher für alle Teilnehmer kostenlos.

Veranstaltungsort wird der Raum 120 im Altbau der Hochschule sein (Keplerstraße 87, D-69120 Heidelberg). Weitere Informationen unter anderem zu den Unterrichtszeiten folgen rechtzeitig.