Heidelberger Literaturtage: "Pippi und Jim Knopf reloaded"

Studierende präsentieren aktuelle Kinder- und Jugendliteratur.

Wie ihre Heldinnen und Helden, so sind auch ihre Inszenierungen vielfältig: Im Rahmen der Zwischentöne "Pippi und Jim Knopf reloaded - Next Generation der Heldinnen und Helden" wird vorgelesen, gespielt, mit Stimme und Sprechgestaltung variiert. Wer Spaß daran hat, kann sich an interaktiven Formen beteiligen und dabei kurz eintauchen in nahe und ferne Welten.

Die Zwischentöne der Heidelberger Literaturtage finden am Donnerstag, 16. Mai von 16.30 bis 16.50 Uhr und von 18.30 bis 18.50 Uhr auf der Außenbühne "Readers Corner" auf dem Universitätsplatz statt (D-69117 Heidelberg). Der Eintritt ist frei.

Weitere Informationen finden Sie unter www.ph-heidelberg.de/zentrum-fuer-kinder-und-jugendliteratur sowie unter www.heidelberg.de.