Studienberatung auf der "explore19"-Messe in Heidelberg

Am 18. Mai finden Sie unser Team aus dem Studienbüro auf der "explore19" in Heidelberg.

Symbolbild PHHD

Unser Studienprofil umfasst insbesondere Bildungsberufe (Schwerpunkt: Lehrerbildung) und deckt die Lebensspannen bis hin zur beruflichen Weiterbildung ab. Unser Handeln richten wir prioritär am Bedarf und an den Bedürfnissen unserer Studierenden aus: Rund 4.600 angehende Bildungsexpertinnen und -experten werden hier von über 300 Professorinnen und Professoren bzw. Lehrenden und zahlreichen Lehrbeauftragten in (sonder-)pädagogischem Wissen, Fachwissenschaften und Fachdidaktiken ausgebildet sowie in weiteren bildungswissenschaftlichen Kompetenzen geschult. Sämtliche Studiengänge zeichnen sich durch einen engen Bezug zur Praxis sowie durch forschungsbasierte Lehre aus.

Fragen zu dem Studienangebot beantwortet Ihnen unser Team aus dem Studienbüro am Samstag, 18. Mai von 10.00 bis 17.00 Uhr auf der "explore19" in Heidelberg. Kommen Sie vorbei und sprechen Sie uns an!

explore19 richtet sich an alle, die sich über Studium oder Gap Year informieren möchten. Sie findet in der halle02 statt (Zollhofgarten 2, D-69115 Heidelberg). Der Eintritt ist frei.

Weitere Informationen finden Sie hier: www.einstieg.com bzw. unter www.ph-heidelberg.de/studium