Orientierungstage Rhein-Neckar

Die Pädagogische Hochschule Heidelberg informiert am 27. Mai über ihr Studienangebot.

Foto: Studienorientierung

Die Orientierungstage Rhein-Neckar stellen im Mai 2019 in der Abfolge von Erstinformation, vertiefter Orientierung und ergänzender individueller Studienberatung ein umfassendes Angebot für Studieninteressierte bereit. Auch die Pädagogische Hochschule Heidelberg wird sich an dem Programm beteiligen und am 27. Mai 2019 über ihr Studienangebot sowie über die Studienplatzvergabe und das Bewerbungsverfahren informieren. Die Veranstaltung findet ab 15.00 Uhr im Altbau statt (Keplerstraße 87, D-69120 Heidelberg; Änderungen sind vorbehalten).

Informationen über das Studienangebot finden Sie unter www.ph-heidelberg.de/studienangebot. Fragen beantwortet Ihnen gerne auch unsere Telefonhotline unter +49 6221 477-555.