Vortrag: "Menschen mit geistiger Behinderung zwischen Exklusion und Teilhabe"

Dr. Scior (University College London) ist zu Gast an der Hochschule.

Foto Dr. Katrina Scior

Dr. Katrina Scior von dem University College London ist am Mittwoch, 19. Juni 2019 zu Gast an der Pädagogischen Hochschule Heidelberg. Die wissenschaftliche Leiterin des UCL Doctorate in Clinical Psychology und Dozentin am Research Department of Clinical, Educational & Health Psychology  folgt einer Einladung des Instituts für Sonderpädagogik. Sie wird zum Thema "Menschen mit geistiger Behinderung zwischen Exklusion und Teilhabe" sprechen. Der Vortrag wird aus Qualitätssicherungsmitteln der Studierendenschaft finanziert.

Veranstaltungsbeginn ist 14.15 Uhr in der Aula (Keplerstraße 87, D-69120 Heidelberg). Veranstaltungssprache ist Deutsch. Ihr Ansprechpartner an der Hochschule ist Professor Dr. Peter Zentel.