Fuck Up Night

Ein persönliches Gespräch über Niederlagen.

Schmuckgrafik: Standort Bergheimerstraße

Scheitern heißt wachsen – doch zu oft herrscht noch der Glaube vor, eine Niederlage sei nichts wert. Zeit für einen Mentalitätswandel: Aus der missglückten Studie, dem gescheiterten Förderantrag oder der vermasselten Abschlussarbeit können wir eine Menge lernen. Deswegen treffen sich am Mittwoch, 10. Juli Forscherinnen und Forscher der Pädagogischen Hochschule Heidelberg, um in kurzen, unterhaltsamen Vorträgen über ihre schwersten Niederlagen zu sprechen.

Veranstaltungsbeginn ist 18.00 Uhr im Transferzentrum der Pädagogischen Hochschule Heidelberg (Bergheimer Straße 104, D-69115 Heidelberg). Der Eintritt ist frei.

Weitere Informationen finden Sie unter www.ph-heidelberg.de/transferzentrum.

Hintergrund
Das Transferzentrum der Pädagogischen Hochschule Heidelberg will als Schnittstelle zwischen der Hochschule und (potenziellen) Partnern in der Metropolregion Rhein-Neckar den Dialog mit der Gesellschaft und der Wirtschaft stärken. Ziel ist es, Bildungsexpertise nutzbar zu machen und strukturiert zur Lösung gesellschaftlicher Probleme beizutragen.