Workshop: "Einführung in R - Grundkonzepte der beschreibenden und schließenden Statistik"

Ein Angebot für Forschende der Hochschule. Um Anmeldung wird gebeten.

Das Foto zeigt schreibende Hände auf der Tastatur eines Laptops.

Vom 23. bis 26. September 2019 findet eine Blockveranstaltung zur Einführung in das Statistikprogramm R für interessierte (Nachwuchs-)WissenschaftlerInnen der Pädagogischen Hochschule Heidelberg statt. Die Leitung hat Dr. Maya Machunsky inne (Servicestelle Forschungsmethoden).

Veranstaltungsbeginn ist jeweils 9.00 Uhr in Raum -108 (Keplerstraße 87, D-69120 Heidelberg). Um vorherige Anmeldung per E-Mail an machunsky☞ Bitte fügen Sie an dieser Stelle ein @ ein ☜ph-heidelberg☞ Bitte fügen Sie an dieser Stelle einen Punkt ein ☜de wird gebeten.

Weitere Informationen finden Sie unter www.ph-heidelberg.de/servicestelle-forschungsmethoden.