Informationsveranstaltung: "BGM-Mitarbeiterbefragung"

Vorgestellt wird die gesundheitsbezogene Bedarfsanalyse.

Handy mit der Mitarbeiterbefragung.

Das Rektorat und das Betriebliche Gesundheitsmanagement der Pädagogischen Hochschule Heidelberg führen im Wintersemester 2019/2020 - gemeinsam mit dem Institut für Betriebliche Gesundheitsberatung und der Techniker Krankenkasse - eine Mitarbeiterbefragung durch. Ziel ist es, die Arbeitsbedingungen der Mitarbeitenden besser beurteilen und ggf. entsprechende Verbesserungsmaßnahmen einleiten zu können.

Am Montag, 28. Oktober findet von 10.00 bis etwa 11.00 Uhr eine Informationsveranstaltung zu der Befragung statt. Frau Wiese-Heß, Kanzlerin der Hochschule, wird die Befragung vorstellen und Fragen beantworten.

Die Veranstaltung richtet sich an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus Lehre, Forschung und Verwaltung sowie ausdrücklich auch an die Professorinnen und Professoren. Die Vorgesetzten werden gebeten, ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Teilnahme zu ermöglichen.

Weitere Informationen zum Betrieblichen Gesundheitsmanagement finden Sie unter www.ph-heidelberg.de/bgm.