Weihnachtsfeier der Sprecherziehung

Die Sprecherziehung lädt zur Weihnachtsfeier mit offener Bühne ein.

Neubau der Hochschule

Die Abteilung Sprecherziehung des Instituts für deutsche Sprache und Literatur lädt herzlich zu ihrer Weihnachtsfeier ein. Diese findet am Freitag, 13. Dezember ab 16.00 Uhr in Raum A.306 statt (Im Neuenheimer Feld 561/562, D-69120 Heidelberg).

Es wird eine offene Bühne geben, an der sich alle Hochschulmitglieder mit eigenen Beiträgen beteiligen können. Es darf rezitiert, vorgelesen, gesungen, gezaubert und "geslamt" werden... Wer einen eigene Beitrag plant, wird gebeten, Heike Heinemann und Andrea Brunner vorab kurz zu informieren. Es wird ferner - nach Möglichkeit - darum gebeten, Kissen und Decken als Sitzgelegenheit mitzubringen. Für das leibliche Wohl mit Plätzchen und Punsch ist ausreichend gesorgt.

Weitere Informationen finden Sie unter www.ph-heidelberg.de/institut-fuer-deutsche-sprache-und-literatur.