BubbleBall Turnier 2020

Eine Veranstaltung der Fachschaft Sport. Um Anmeldung wird gebeten.

Das Foto zeigt einen Mann in einer Turnhalle und im Hintergrund Menschen in Plastik Bällen.

Die Fachschaft Sport der Pädagogischen Hochschule Heidelberg veranstaltet am Sonntag, 19. Januar 2020 bereits ihr sechstes BubbleBall Turnier. Veranstaltungsort ist das Sportgelände Im Neuenheimer Feld 720; das Tunier beginnt um 10.00 Uhr.

Mitmachen können alle Studierende der Hochschule; die Anmeldegebühr beträgt 25 Euro pro Team. Um Anmeldung bis zum 12. Januar 2020 per E-Mail an bubbleball.anmeldung☞ Bitte fügen Sie an dieser Stelle ein @ ein ☜gmail☞ Bitte fügen Sie an dieser Stelle einen Punkt ein ☜com wird gebeten. Die Fachschaft verschickt im Anschluss einen Anmeldebogen, der ausgefüllt werden muss. Ein Team muss aus mindestens fünf Teilnehmenden und mindestens einer Studentin bestehen (Maximalgewicht pro Person: 90kg).

Weitere Informationen finden Sie unter www.facebook.com/FachschaftSportPhHeidelberg.