HSE-Kamingespräche (3/3): Studierende stellen Fragen zum Schulalltag – Lehrkräfte geben Antwort [abgesagt]

Die Veranstaltung ist Corona-bedingt abgesagt. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Aktueller Hinweis
Bitte beachten Sie die Hinweise zum Coronavirus, die Sie unter hse-heidelberg.de/news finden. Informationen der Pädagogischen Hochschule zum Coronavirus finden Sie unter www.ph-heidelberg.de/coronavirus.

Hintergrund

Die Heidelberg School of Education wurde 2015 als gemeinsame hochschulübergreifende Einrichtung der Universität Heidelberg und der Pädagogischen Hochschule Heidelberg gegründet. Sie stellt das institutionelle, strategische und ideelle Zentrum der kooperativen Lehrer/innenbildung am Standort Heidelberg dar. Ihr Aufbau und die nachhaltige Etablierung werden im Rahmen der Qualitätsoffensive Lehrerbildung des Bundesministeriums für Bildung und Forschung zunächst bis 31. Dezember 2018 bzw. in modifizierter Form bis Ende 2023 gefördert.