Ökogarten: "Tag der Natur" [abgesagt]

Die Veranstaltung ist Corona-bedingt abgesagt. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Aktueller Hinweis
Die Veranstaltung ist Corona-bedingt abgesagt. Aktuelle Informationen zum Umgang der Hochschule mit dem Coronavirus finden Sie unter www.ph-heidelberg.de/coronavirus.

Spannende Natur gibt es nicht nur am anderen Ende der Welt, sondern auch direkt vor der Haustür. Im Ökogarten der Pädagogischen Hochschule Heidelberg tummeln sich kleine "Löwen", Giftmischer, Baumeister und Experten der Molekularküche, die primäre und sekundäre Pflanzenstoffe herstellen. Am "Tag der Natur", der am Samstag, 23. Mai stattfindet, können im Ökogarten durch Führungen und Workshops zum Schwerpunkt "Mobilität und Wandel" spannende Einblicke in die Tier- und Pflanzenwelt des Gartens gewonnen werden.

Die Veranstaltung beginnt um 14.00 Uhr im Ökogarten (Am Klausenpfad, D-69120 Heidelberg). Der Eintritt ist frei.

Weitere Informationen finden Sie unter www.ph-heidelberg.de/oekogarten.