Telefonsprechstunde (2/2): Bachelorstudiengänge

Ein spezielles Angebot für Studieninteressierte.

Das Symbolbild zeigt eine Mitarbeiterin des Studienbüros. Sie trägt wegen der Corona-Pandemie eine Maske. Copyright: Pädagogische Hochschule Heidelberg.

Für Mai 2020 waren mehrere Veranstaltungen geplant, um Studieninteressierte vor Ort über die Bachelorstudiengänge der Pädagogischen Hochschule Heidelberg zu informieren und Fragen zu beantworten. Corona-bedingt mussten die Präsenzveranstaltungen abgesagt werden.

Die Vorträge zu den Bachelorstudiengängen und dem Auswahl- bzw. Bewerbungsverfahren der Hochschule wurden alternativ aufgezeichnet und können online unter www.ph-heidelberg.de/studium abgerufen werden.

Wenn im Anschluss noch individuelle Fragen offen sind, steht die Studienberatung der PH Heidelberg in zwei Telefonsprechstunden zur Verfügung. Diese Sprechstunden finden an folgenden Terminen statt:

• Dienstag, 2. Juni 2020
    14.00 bis 16.00 Uhr
  • Donnerstag, 4. Juni 2020
    11.00 bis 13.00 Uhr

Weitere Informationen auch zu den Telefonnummern, unter denen Sie die Studienberatung erreichen, finden Sie unter www.ph-heidelberg.de/studium.