Vortrag: "Beziehungsweise Geschlecht - Trans*erfahrungen im Alltag" [abgesagt]

Die Veranstaltung am 9. Juni ist Corona-bedingt abgesagt. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Aktueller Hinweis
Die Veranstaltung am 9. Juni 2020 ist Corona-bedingt abgesagt. Für das Wintersemester 2020/2021 wird an einem Alternativtermin gearbeitet; weitere Informationen folgen (Stand: 25. Mai 2020).

Die Antidiskriminierungsbeauftragte der Pädagogischen Hochschule Heidelberg, Professorin Dr. Bettina Degner, plant für Dienstag, 9. Juni eine öffentliche Veranstaltung zum Thema "Beziehungsweise Geschlecht - Trans*erfahrungen im Alltag". Als Gast wird Jespa Jacob Kleinfeld erwartet. Veranstaltunsbeginn ist voraussichtlich 10.00 Uhr in der Aula (Keplerstraße 87, D-69120 Heidelberg). Weitere Informationen folgen rechtzeitig.

Weitere Informationen zur Ansprechperson für Antidiskriminierung der Pädagogischen Hochschule finden Sie bereits jetzt unter www.ph-heidelberg.de/antidiskriminierung.