Feldspaziergang im Handschuhsheimer Feld

Die Veranstaltung findet Corona-bedingt unter Vorbehalt statt. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Wer weiß schon so genau, was auf den Feldern um uns herum so wächst, wer es anbaut und wie es verarbeitet wird? Im Zuge eines Feldspaziergangs im Handschuhsheimer Feld wird am Donnerstag, 11. Juni 2020 in Kleingruppen über den Anbau und die Verarbeitung regionaler Produkte informiert. Treffpunkt ist 11.00 Uhr im Ökogarten (Am Klausenpfad).

Corona-Hinweis
Die Teilnehmenden werden auf Kleingruppen mit max. 5 Personen inklusive Guide eingeteilt. Es wird gebeten, den geltenden Sicherheitsabstand zu beachten. Falls die derzeitigen Kontaktbeschränkung zur Veranstaltung immer noch oder wieder bestehen, wird der Termin verschoben.


Weitere Informationen finden Sie unter www.ph-heidelberg.de/oekogarten.