Online-Vortrag: "Corona und Verschwörungstheorien"

Ein Vortrag von Dr. Thomas Grunau (Institut für Erziehungswissenschaft). Eine Anmeldung ist notwendig.

Das Foto zeigt Dr. Thomas Grunau. Copyright: privat

Dr. Thomas Grunau, Vertretungsprofessor für Erziehungswissenschaft, hält einen Online-Vortrag zum Thema "Verschwörungstheorien und das Corona-Virus". Dieser findet am Donnerstag, 2. Juli 2020 von 19.00 bis circa 21.00 Uhr statt. Eine Anmeldung bis zum 1. Juli 2020 unter Angabe des Titels und des Datums der Veranstaltung ist aus technischen Gründen per E-Mail an bildungsbuero☞ Bitte fügen Sie an dieser Stelle ein @ ein ☜stadt.koblenz☞ Bitte fügen Sie an dieser Stelle einen Punkt ein ☜de notwendig.

Der Vortrag ist Teil einer Veranstaltungsreihe der Universität Koblenz-Landau, die durch das Bundesprogramm "Demokratie leben!" gefördert wird. Weitere Informationen hierzu finden Sie unter www.uni-koblenz-landau.de.