Fachtagung: Bildungstechnologien [geändert]

Die 18. Fachtagung Bildungstechnologien findet nun online statt. Eine Anmeldung ist notwendig.

Aktueller Hinweis
Aufgrund der weltweiten COVID-19-Situation findet die DELFI & EC-TEL 2020 vollständig online statt. Die Fachtagung Hochschuldidaktik Informatik wird hingegen verschoben und soll dann als Präsenztermin stattfinden.

Die 18. Fachtagung Bildungstechnologien der GI Fachgruppe Bildungstechnologien (DELFI 2020) wird vom —14. bis zum 18. September 2020 —an der Pädagogischen Hochschule Heidelberg stattfinden. Es handelt sich um eine Zusammenarbeit mit dem 15th European Conference on Technology enhanced Learning (EC-TEL) und der 9. Fachtagung Hochschuldidkatik Informatik (HDI) des GI Fachbereichs Informatik Ausbildung / Didaktik Informatik. Ihr Ansprechpartner an der Pädagogischen Hochschule Heidelberg ist Dr. Marco Kalz, Professor für Mediendidaktik.

Weitere Informationen finden Sie unter delfi-tagung.de.