Barcamp Rhein-Neckar: "Menschen. Ideen. Begegnen."

Ein Online-Angebot in Kooperation mit der Pädagogischen Hochschule Heidelberg. Eine Anmeldung ist notwendig.

Das Barcamp Rhein-Neckar steht dieses Jahr unter dem Motto "Menschen. Ideen. Begegnen" und findet online statt. Am Wochenende vom 19. und 20. September 2020 treffen sich Menschen verschiedener Generationen, Herkunft und Professionen, um sich auszutauschen, Neues zu entdecken und sich mit Gleichgesinnten zu verbinden.

Wie die letzten Jahre wird das Barcamp Rhein-Neckar auch diesmal thematisch offen sein. Das bedeutet: Alle Teilnehmenden können Sessions zu "ihrem" Thema anbieten. Welcher Vortrag, Workshop und welche Gesprächsrunde stattfindet, bestimmt das Publikum.

Das Transferzentrum der Pädagogischen Hochschule Heidelberg tritt in diesem Jahr als Mitveranstalter des Barcamps Rhein-Neckar auf. Die Anmeldung erfolgt über die Homepage des Barcamp Rhein-Neckar unter barcamp-rhein-neckar.de.

Informationen zum Transferzentrum der Hochschule finden Sie unter www.ph-heidelberg.de/transferzentrum.