Online-Informationsveranstaltung: "Studium und Praktikum im Ausland" [geändert]

Ein Online-Seminar über die zahlreichen Möglichkeiten, ins Ausland zu gehen. Eine Anmeldung ist notwendig.

Das Foto zeigt eine Studierende mit einem Laptop und einem Online Meeting.

Die Pädagogische Hochschule Heidelberg ist eine international ausgerichtete Hochschule: Sie leistet bildungswissenschaftliche, fachdidaktische sowie sonderpädagogische Forschung und Lehre im internationalen Kontext und qualifiziert Fach- und Führungskräfte in pädagogischen Berufen - nicht länger nur für den regionalen, sondern auch für den überregionalen und internationalen Arbeitsmarkt.

Am Montag, 18. Januar 2021 stellt das Akademische Auslandsamt im Rahmen eines Online-Seminars die Möglichkeiten, im Ausland zu studieren bzw. ein Praktikum zu absolvieren, vor. Im Anschluss werden individuelle Fragen zum Thema beantwortet. Die Veranstaltung sollte ursprünglich zwischen 12.00 und 13.00 Uhr statt finden; Veranstaltungsbeginn ist jetzt jedoch bereits 11.00 Uhr. Eine vorherige Anmeldung per E-Mail an Sabine Franke (franke☞ Bitte fügen Sie an dieser Stelle ein @ ein ☜vw.ph-heidelberg☞ Bitte fügen Sie an dieser Stelle einen Punkt ein ☜de) ist aus technischen Gründen notwendig.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.ph-heidelberg.de/auslandsamt.