Online-Informationsveranstaltung zu Sars-Cov

Ein internes Angebot rund um medizinische Fragen, die mit einer Corona-Erkrankung verbunden sind.

Auf dem Bild sieht man eine Frau von hinten. Sie arbeitet am Laptop und trägt Corona-bedingt einen Mund-Nase-Schutz. Das Bild wurde in der Mensa im Neubau aufgenommen.

Am Mittwoch, 8. Dezember 2021 bietet die Pädagogische Hochschule Heidelberg eine Online-Informationsveranstaltung zu den medizinischen Fragen, die mit einer Corona-Erkrankung verbunden sind, an. Dafür konnte Professorin Dr. med. Uta Merle, Kommissarische Ärztliche Direktorin der Medizinischen Klinik IV vom Universitätsklinikum Heidelberg, gewonnen werden.

Professorin Merle wird ab 14.30 Uhr zunächst zum Thema "Sars-Cov - akute Erkrankung und potentielle Folgeschäden" sprechen; im Anschluss besteht Gelegenheit zu Fragen.

Die Veranstaltung findet via zoom statt und richtet sich rein an Hochschulmitglieder. Die Zugangsdaten finden Sie nach Login unter www.ph-heidelberg.de/coronavirus.