TZ-Workshopreihe (3/5): "Intersektorale Zusammenarbeit"

Ein Angebot mit Prof. Dr. Monika Gonser (DHBW). Eine Anmeldung ist notwendig.

Das Symbolbild zeigt zwei junge Männer, die sich sitzend unterhalten. Das Bild wurde im Transferzentrum der Hochschule aufgenommen.

Kaum ein gesellschaftliches Problem lässt sich alleine im stillen Kämmerlein lösen. Die Zusammenarbeit mit Menschen aus anderen Branchen und Sektoren spielt dabei eine wichtige Rolle. Wie das besonders gut gelingt, weiß Professorin Dr. Monika Gonser: Sie ist Leiterin der Intersectoral School of Governance der DHBW und gibt Ihnen einen kleinen Einblick in die Themenbereiche Governance und in Kooperationen zwischen Staat, Wirtschaft und Zivilgesellschaft. In interaktiven Arbeitsphasen tauschen Sie sich untereinander über Ihre Erfahrungen aus und reflektieren Ihre Arbeitsweise.

Der Workshop findet am Dienstag, 17. Mai 2022 um 15.00 Uhr via Zoom statt. Die Teilnahme ist kostenlos; eine Anmeldung ist aus technischen Gründen notwendig. Die Organisation obliegt dem Transferzentrum der Hochschule.

Weitere Informationen finden Sie unter www.ph-heidelberg.de/transferzentrum. Hier finden Sie zudem Informationen zu der gesamten Workshopreihe.